Ihr habt Wünsche und Anregungen, dann raus mit der Sprache! Wir werden versuchen sie so gut wie möglich umzusetzen.
Gast
(
Gast
)
24.02.2011 20:27
Hallo liebe Füchse :3, obwohl ich mich hier wohl eher nicht anmelden werde, wollte ich nur Bescheid geben, dass es keinen 'Lob' Thread gibt ^^ Zumindest habe ich keinen erspähen können ;3 Zum Header: Dieser Header ist der aller allerschönste, den ich in meinem ganzen Leben gesehen habe... Beim Anblick würde ich mir schon wünschen dort zu sein... Kommen wir auf den Punkt: Der Header ist einfach nur geil, 1A und sonstwas... xDD LG, Gary - Admin von Elsungdar
Hey Gary :D Eigentlich ist unser Kritkthema auch für Lob geeignet :D. Danke, danke, danke, danke, danke :3 DANKE! XD Yay, mein Header ist geil wohoo. Sorry ich habe meine 5 Minuten XD Wow, ehrlich, noch nie hat jemand meinen Header so toll empfunden :D DANKE XDD
Layzie
(
gelöscht
)
25.02.2011 12:52
Ja hir gibt es kein lob thread obwol das rudel sich ein mege großes lob verdint hat ^^
Danke, Layz. Ich sollte langsam aufhören mitzuzählen wie oft ich schon danke gesagt habe XD
Layzie
(
gelöscht
)
25.02.2011 12:55
sag wie vielemale hast du dich bedankt?
5-6 Mal schon? Nicht viel aber schon oft? Oder sogar schon mehr? Aber egal das passt hier nicht ins Thema.
Layzie
(
gelöscht
)
25.02.2011 12:57
man brauch eifach nur seine beiträge zurück zu verfolgen und dan weiß man wie viel man sich bedankt hat ^^
| - wichtiges
| - informationen
| - der fuchs
| - gästebereich
| - beitritt
| - gesuchte charaktere
| - das rudel
| - das rollenspiel
| - unsere daten
| - bündnisse
| | - ablehnungen
| | - anfragen