Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  









DAS RUDEL
Fähen: 2| Rüden: 3
1 Luchsdame
GRÜNDUNG
23.02.2011
FORENERÖFFNUNG
24.02.2011
ROLLENSPIELSTART
26.02.2011
AUFNAHMESTOPP
Keine Ausnahmen mehr!

FOLLOW THE PATH OF THE WIND
JAHRESZEIT
Winter
TAGESZEIT
Vormittag; ca. 11 Uhr
WETTER
Frostig & Wolkig,- 5°




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 das rudel
Luna Offline




Beiträge: 21

27.02.2011 20:11
Luna Thread geschlossen




Luna


Grunddaten

NAME:
Luna


BEDEUTUNG:
Freundin des Mondes


ALTER:
3 Jahre


GESCHLECHT:
weiblich


Das Antlitz


AUSSEHEN:
Luna besitzt langes, plüschiges, schwarz, silbernes Fell. Ihre Ohren so wie auch ihre Beine hingegen sind von einem tiefen schwarz und das Fell an diesen Stellen ist eher kurz und samtartig. Ihr Schwanz ist sehr lang, fast noch einmal die ganze Körperlänge, und sehr buschig. Die Farbe ihres Schwanzes ist ein eher graues schwarz, mit einer großen weißen Schwanzspitze. Ihre Füße sind eher kurz und gedrungen. Auch ihre Schnauze ist eher kurz, dafür aber eher schmal.


AUGENFARBE:
Eisblau


BESONDERHEITEN:
Kurze Beine und extrem plüschiges Fell.


Das wahre Innere


CHARAKTER:
Luna ist eine aufgeschlossene Füchsin. Auch wenn sie am Anfang wenn sie auf ein ihr unbekanntes Gesicht trifft, etwas zurückhaltend und vorsichtig wirkt. Sie redet gern und hört sich auch die Probleme anderer an. Sie ist aktiv und liebt Jagen. Luna schätzt Ordnung und Regeln Unrecht kann sie nicht ausstehen.


STÄRKEN:
Luna ist eine gute Jägerin. Sie kann gut zuhören und ist immer darauf bedacht Probleme zu lösen. Luna besitzt ein sehr sonniges und positives Gemüht.

SCHWÄCHEN:
Luna ist ein ziemlicher Dickkopf und kann schnell zickig werden. Sie hasst Unordnung und Regelbruch. Luna spiel auch gerne mal das „Alphatier“ und ist dann schlecht auf Kompromisse zu sprechen.


VORLIEBEN:
Luna liebt Vollmondnächte. Sie liebt es zu jagen. Und genießt und braucht auch ihre Freiheit.

ABNEIGUNGEN:
Luna hast Unordnung und Regelbruch. Sie hasst es wenn jemand ein Problem mit ihr hat und nicht den Mut hat es ihr zu sagen. Luna hasst es wenn man zu ihr sagt sie sei „dick“ da sie für ihr plüschiges Fell und die kurzen Beine nichts kann.


Was passierte, prägt


VERGANGENHEIT:
Luna war schon früh ein „Nestflüchter“. Sie verließ früh den Bau ihrer Mutter und machte sich auf in die Welt. Sie lernte schnell das Jagen und was es hieß in der Welt zu überleben.
Luna hatte sich oft gefragt wie wohl ihr Vater ausgesehen haben musste, da sie ihn nie kennen gelernt hatte. Bei einer Sache war sie sich jedoch sicher, da ihre Mutter sie nicht besaß, mussten ihre schönen eisblauen Augen von ihrem Vater sein. Sie wünschte sich innig in eines Tages kennen zu lernen.
Nachdem Luna lange umhergewandert war. Hatte sie sich entschieden endlich einen Platz zu finden an dem sie sich niederlassen konnte. Sie spürte dass dieser Ort schon sehr nah war…



Peawynn Offline




Beiträge: 134

28.02.2011 14:27
#2 RE: Luna Thread geschlossen

An sich ein sehr schöner Charakterbogen, ich habe jedoch das Bild deines Fuchses verkleinert da es etwas zu groß war und den Code des Musterbogens vollständig eingefügt.

Eine kleine bitte noch. Würdest du dein Profilbild in den Maßen 200 (Höhe) x 280 (Breite) px hochladen? Wenn du allerdings Hilfe dabei benötigst, wende dich ruhig an mich.


Luna Offline




Beiträge: 21

28.02.2011 19:25
#3 RE: Luna Thread geschlossen

Oh vielen dank ^.^ Ich dachte des wären schon die richtigen Maße aber mein blödes Programm schreibt die beim speichern irgendwie immer wieder um -.-
Fertig ^.^

Peawynn Offline




Beiträge: 134

28.02.2011 20:12
#4 RE: Luna Thread geschlossen

Super :)

Da gibts ein WoB von mir. Viel Spaß.


«« **
 »»
 Sprung  

Design © CotW




Neue Beiträge Keine neuen Beiträge



Partner


best view with Chrome
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen