Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  









DAS RUDEL
Fähen: 2| Rüden: 3
1 Luchsdame
GRÜNDUNG
23.02.2011
FORENERÖFFNUNG
24.02.2011
ROLLENSPIELSTART
26.02.2011
AUFNAHMESTOPP
Keine Ausnahmen mehr!

FOLLOW THE PATH OF THE WIND
JAHRESZEIT
Winter
TAGESZEIT
Vormittag; ca. 11 Uhr
WETTER
Frostig & Wolkig,- 5°




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 das rudel
Ivory Offline




Beiträge: 45

28.02.2011 19:20
Ivory | Gefrorene Träne Thread geschlossen













NAME
Ivory


BEDEUTUNG
-/-


ALTER:
1 Jahr


GESCHLECHT
weiblich





AUSSEHEN
Ivory ist ein weißer, Eurasischer Luchs. Sie ist recht mager, weil sie oft nichts zu Fressen finden konnte. Ihre Pfoten sind robust und sie kann sich mit ihnen ohne ein Geräusch zu verursachen, anschleichen. Wer sie sich genauer ansieht, bemerkt, dass ihr Körper viele Narben aufzuweisen hat. Ihre Ohren spielen gelegentlich. In ihren Augen sieht man große Intelligenz und man sieht auch, dass sie geistig älter ist, als sie es vom Körper her ist. Sie ist meistens alleine anzutreffen, sie ist selten in der Nähe anderer.


AUGENFARBE
dunkelblau


BESONDERHEITEN
einige narben, die vom fell jedoch verdeckt werden





CHARAKTER
Ivory ist recht still. Sie redet nicht viel, sondern ist sehr nachdenklich. Obwohl sie gerade mal ein Jahr alt ist, musste sie schon sehr viel Leid und Schmerz ertragen. Sie ist distanziert, kühl.
Sie lässt sich keine Befehle erteilen, lieber würde sie sterben. Sie ist zwar noch sehr jung, aber sie redet, denkt und handelt wie ein erwachsenes Wesen. Sie durfte nie ,,Kind" sein. Sie musste sich geistig so schnell entwickeln, denn sonst hätte sie keine Woche alleine in der Wildnis überlebt.
Sie muss oft lügen, um sich selbst zu schützen.


STÄRKEN
+ laufen
+ schnell
+ anschleichen
+ lügen


SCHWÄCHEN
- abweisend
- kühl
- distanziert
- stur


VORLIEBEN
+ wasser
+ nacht
+ mond
+ stille

ABNEIGUNGEN
- laute geräusche
- wärme
- sonne





VERGANGENHEIT
Wird später noch nachgereicht


Inari Offline




Beiträge: 9

28.02.2011 19:31
#2 RE: Ivory | Gefrorene Träne Thread geschlossen

Tut mir leid das ich dir das jetzt sagen muss aber ich soll dir von Pea sagen das du ihre Vorlage benutzen sollst. Auch wenn deins sehr schön geworden ist. Sie meint es ja nicht böse aber sie hätte ja sonst die arbeit umsonst gemacht wenn man den Bogen nicht benutzt.

Ivory Offline




Beiträge: 45

28.02.2011 19:35
#3 RE: Ivory | Gefrorene Träne Thread geschlossen

Das ist ihre Vorlage, nur hab ich teilweise Grafiken benutzt und Hintergrund- und Textfarbe verändert.

Inari Offline




Beiträge: 9

28.02.2011 19:37
#4 RE: Ivory | Gefrorene Träne Thread geschlossen

Ich weiß aber sie möchte das es alles einheitlich bleibt jedenfalls von der Vorlag. Sie nimmt es dir auch nicht übel aber du sollstes halt wie bei der Vorlage machen.

Ivory Offline




Beiträge: 45

28.02.2011 20:06
#5 RE: Ivory | Gefrorene Träne Thread geschlossen

Tut mir leid, aber dafür hab ich kein Verständnis. Erstens hätte ich das lieber von ihr gehört und zweitens steckt in den Grafiken sehr viel Mühe drin. Also entweder bleibt der Bogen, oder ich gehe und spiele meinen Luchs woanders. Der Charakter ist nämlich einer meiner ersten, also kann ich den ansonsten woanders spielen. Ich weiß, dass ich jetzt egoistisch klinge, aber da steht meine Meinung fest. Von einheitlichen CBs halte ich nichts, ginge es um Avas, würde ich akzeptieren, aber nicht bei Charabögen. Das ist mein letztes Wort.

Es grüßt eine nicht wenig wütende Ivory

Inari Offline




Beiträge: 9

28.02.2011 20:09
#6 RE: Ivory | Gefrorene Träne Thread geschlossen

Glaub ich dir gerne das da viel mühe drin steckt. Und ja ich weiß das es viel arbeit und Zeit gekostet haben muss, aber ich habe eben noch mit ihr gesprochen und ich habe nurdas aufgeschrieben was sie mir gesagt hat. Sie hatte sowieso vor gleich on zu kommen berede das doch dann mit ihr, ich möchte eigentlich keine Entscheidung darüber treffen.

Peawynn Offline




Beiträge: 134

28.02.2011 20:16
#7 RE: Ivory | Gefrorene Träne Thread geschlossen

Zitat von Ivory
Tut mir leid, aber dafür hab ich kein Verständnis. Erstens hätte ich das lieber von ihr gehört und zweitens steckt in den Grafiken sehr viel Mühe drin. Also entweder bleibt der Bogen, oder ich gehe und spiele meinen Luchs woanders. Der Charakter ist nämlich einer meiner ersten, also kann ich den ansonsten woanders spielen. Ich weiß, dass ich jetzt egoistisch klinge, aber da steht meine Meinung fest. Von einheitlichen CBs halte ich nichts, ginge es um Avas, würde ich akzeptieren, aber nicht bei Charabögen. Das ist mein letztes Wort.

Es grüßt eine nicht wenig wütende Ivory



Na gut .__. Ehrlich ich habs nicht böse gemeint. Ich hab den CB jetzt erst gesehen, und muss sagen das du ihn sehr schön gestaltet hast, ein Lob dafür. Dann lass ihn so wie er jetzt ist und bitte bleib, ich mag dich nämlich und habe keine Lust auf Stress oder sonstiges. Aber bitte versteh das ich es nicht so böse und einschränkend meinte. Kannst du mir wenigstens etwas verzeihen?


Ivory Offline




Beiträge: 45

28.02.2011 20:27
#8 RE: Ivory | Gefrorene Träne Thread geschlossen

Etwas. xD
Aber das hat mich jetzt wirklich richtig sauer gemacht, weil das Forum, in dem ich den Luchs hatte, wurde damals gesperrt. Und nochmal aufgeben wollte ich meine Kleine nicht.

Peawynn Offline




Beiträge: 134

28.02.2011 20:32
#9 RE: Ivory | Gefrorene Träne Thread geschlossen

Zitat von Ivory
Etwas. xD
Aber das hat mich jetzt wirklich richtig sauer gemacht, weil das Forum, in dem ich den Luchs hatte, wurde damals gesperrt. Und nochmal aufgeben wollte ich meine Kleine nicht.



Ich versteh das ^^.
Der Text ist gut und verständlich. Und ein WoB gibts von mir natürlich auch :D
Nur schade das die Musik nicht funktioniert DX


«« **
 »»
 Sprung  

Design © CotW




Neue Beiträge Keine neuen Beiträge



Partner


best view with Chrome
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen