Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  









DAS RUDEL
Fähen: 2| Rüden: 3
1 Luchsdame
GRÜNDUNG
23.02.2011
FORENERÖFFNUNG
24.02.2011
ROLLENSPIELSTART
26.02.2011
AUFNAHMESTOPP
Keine Ausnahmen mehr!

FOLLOW THE PATH OF THE WIND
JAHRESZEIT
Winter
TAGESZEIT
Vormittag; ca. 11 Uhr
WETTER
Frostig & Wolkig,- 5°




Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 413 mal aufgerufen
 das rudel
Nordpol Offline




Beiträge: 10

18.03.2011 14:05
Polaris Nordpol Thread geschlossen








NAME:
Polaris Nordpol (stellt sich meist als "Nordpol" vor)


BEDEUTUNG:
Polaris = Nordstern; den Nordpol sollten alle kennen


ALTER:
1 Jahr


GESCHLECHT:
weiblich



"Wieso wollt ihr wissen, wie ich aussehe? Stimmt da etwa etwas nicht?"


AUSSEHEN:

Eine schneeweiße Polarfüchsin - so könnte man Nordpol in ihrem Winterpelz beschreiben. Denn im WInter steht ihr ein langes, weißes Fell vom Körper ab - perfekt, um in dieser kalten Jahreszeit warm und unentdeckt zu bleiben. Doch auch aus dem Grund, dass es zu dieser Zeit sehr dicht und lang ist, sieht sie in ihrem Winterpelz dicker und kräftiger aus als in ihrem dünnen Sommerpelz. Zu der warmen Jahreszeit wirkt ihr Fell völlig fremd - denn es sieht völlig anders aus. Doch darauf möchte ich vorerst nicht eingehen. Schließlich besitzt sie momentan ihr weißes Winterfell.

Ihr Körperbau ist eher normal für einen Polarfuchs, doch ein bisschen dünner, als es der Normwert entspricht, ist sie schon. Zumindest um den Bauch und den Hals. Trotzdem wirkt sie dank ihres dichten Winterpelzes stark und kräftig - was sie tatsächlich auch auf ihren Beinen ist. Mit ihnen kann sie stundenlang hohe Tempos halten, ohne zu ermüden.


AUGENFARBE:
Nordpols Augen weisen einen grünlich-blauen Schimmer auf.


BESONDERHEITEN:
Über den Bauch zieht sich eine lange, geradlinige Wunde - eine Erinnerung an das streifen des dornigen Rosenbusches auf der Flucht vor einem Jäger.



"Stimmt etwas nicht? Hör auf, mich anzustarren!"


CHARAKTER:
Von ihrem Aussehen her könnte man ja fast meinen, Nordpol wäre eine nette, hilfsbereite Füchsin. Doch man braucht sie nicht unbedingt gut kennen, um festzustellen, dass dieses Vorurteil völlig falsch ist. Nordpol ist zickig, rechthaberisch und oftmals auch nervtötend. Leider bringt sie diese schlechten Eigenschaften oft zur Geltung. Niemand kann wirklich zugeben, sie zu mögen. Sie hört nicht auf andere, versucht immer nur, ihre eigene Meinung durchzubringen und kümmert sich nur um sich selbst - ganz egal, in welcher Not sich die anderen befinden. Und niemand kann diese Eigenschaften auch nur annähernd ändern. Doch vielleicht ist sie in Wirklichkeit anders? Vielleicht ist sie ja eigentlich schüchtern und versucht sich mit diesen Eigenschaften aus schwierigen Situationen rauszuholen? Oder vielleicht ist sie ja wirklich nur so...? Keiner weiß es, denn niemand hat sie bis jetzt wirklich kennen gelernt...


STÄRKEN:
+Schnelligkeit
+ausdauernd
+Fellbeschaffenheit (dünn im Sommer, dick im Winter)
+guter Geruchsinn

SCHWÄCHEN:
-zickig
-rechthaberisch
-hört nicht auf andere
-Freunde

VORLIEBEN:
+wenn jemand ihrer Meinung ist
+Winter (sie liebt ihren Winterpelz)
+wenn sie in Ruhe gelassen wird

ABNEIGUNGEN:
-der Name Polaris (sie wird lieber "Nordpol" genannt)
-wenn sie jemand auslacht/sie beschimpft
-wenn andere nicht ihrer Meinung sind
-Sommerpelz



"Vergangenes wird nie wirklich vergessen. Auch ich vergesse es nicht."


VERGANGENHEIT:
"Lauf, Polaris! Lauf!" Eine schneeweiße Füchsin rennt zu ihrer Tochter und stößt sie mit ihrer Schnauze an. Zwischen ihren Zähnen trägt sie einen weiteren Fuchswelpen - diesmal jedoch ein Männchen. Hastig wendet sie ihren Kopf nach hinten. In der Ferne sieht sie ihn - den Jäger. Aus der Flinte des grün gekleideten Mannes schießt eine Kugel. Hart trifft sie knapp neben der Polarfüchsin in einen Baumstumpf. Holzsplitter streuen über den Schnee; bedecken ihn mit einer bräunlichen Schicht. Die Augen weit aufgerissen rast die Füchsin los, ihre Tochter lässt sie alleine zurück. Sie weiß, es würde nur ein Welpe schaffen, denn mehr kann die Füchsin nicht auf einmal tragen. Eine Träne rollt sich in den meerblauen Augen der Fähe zusammen und rinnt ihren Kopf entlang bis zum Hals. Immer schneller bewegen sich die weißen Pfoten, immer schmerzhafter wird ihr Auftreten auf den eisbedeckten Boden. Bald würde die Füchsin zusammenbrechen, fallen vor Schmerz. Doch dazu kommt es nicht. Still scheinen die Sekunden endlos lang zu werden - die Sekunden vor ihrem Tod. Schmerzhaft zieht die Fähe ihr Brustfell an, als die Metallkugel durch die schwarze Haut gleitet. Ihre Pfoten scheinen schwächer, ihre Atmung ruhiger. Beine überschlagen sich, die Fähe stolpert vor Schmerz. Der Welpe in ihrem Maul fiepst, winselt und keucht nach Luft -vergebens. In weitem Bogen fliegt er wie ein Stein durch die Luft. Ein heftiger Aufprall ist zu hören, wo der kleine Fuchs auf den Felsen auftrifft. EIn paar Meter weiter liegt seine tote Mutter -erschossen durch die Kugel eines Jägers.

Alles scheint verloren - doch es gibt ja noch diesen anderen Welpen. Die kleine weiße Fähe, die von ihrer Mutter zurückgelassen wurde. Leise fiepst sie; langsam richtet sie sich auf und kriecht in den nächstgelegenen Busch. Zitternd sitzt sie da und stößt leise Hilfeschreie aus.
Es scheinen Stunden zu vergehen, bis der Jäger mit seiner Beute verschwindet. Roter Schnee zeugt nur noch von dem blutigen Ereignis. Doch der Jäger scheint auch den männlichen Welpen übersehen zu haben - schweigend liegt sein bewegungsloser Körper in einer roten Blutlacke auf dem Felsen. Mit schnellen Schritten kommt seine Schwester ihm immer näher. Sie kuschelt ihren Kopf in sein Fell, will ihn wärmen. "Notus? Bruder?" Ihre Stimme klingt traurig und gedämpft. Der kleine Fuchs unter ihr bewegte sich kaum wahrnehmbar. Notus hustet. Blutfetzen schießen durch die Luft. "Notus?" Aus einem Schleier aus Tränen sieht Notus' Schwester ihn an. "Ich will dich nicht auch noch verlieren!" Sie presst ihre Schnauze erneut an seine Flanke. Alle Hoffnung scheint verloren. Notus hebt seinen Kopf und berührt sanft die Schnauze seiner Schwester. "Ich werde dich nicht verlassen", flüstert er. "Das hatte ich nie vor. Und noch werde ich es nicht tun." Ein größerer Fuchs taucht neben den zweien auf. Sie wissen, es ist ihr Vater. "Was ist passiert? Wo ist..." Er sieht zu Notus. "Notus... du..." "Noch werde ich nicht gehen, Vater. Noch gehe ich nicht. Ich verspreche es." Der kleine Polarfuchs reckt seinen Kopf nach seinem Vater, die beiden berühren sich mit ihren Schnauzen. Die Geschwister überleben. Doch vergessen werden sie dieses Ereignis nie.


Peawynn Offline




Beiträge: 134

25.03.2011 12:58
#2 RE: Polaris Nordpol Thread geschlossen

Ein super Charakterbogen :D Dafür gibts ein großes und Lob und ein WoB. Viel Spaß bei uns! :3


«« **
 »»
 Sprung  

Design © CotW




Neue Beiträge Keine neuen Beiträge



Partner


best view with Chrome
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen